Events

Wir stellen auf folgenden Messen aus:

Momentan leider keine Messetermine

Kontaktieren Sie uns bitte, wir sind immer für Sie da!

Pure Aging®

Natürlich gealterte Knöpfe

Eine Jeans muss Ihren individuellen Charakter widerspiegeln, sie muss mit uns altern, um zu zeigen, dass wir aktive Wesen in einer aktiven Welt sind. Eine Jeans muss deshalb wahrhaftig sein so wie wir alle wahrhaftig sein wollen. Deshalb haben wir Metallaccessoires entwickelt, die ihr wahrhaftiges Aussehen durch natürliche Alterung haben.

Nach intensiver Forschung und historischen Studien stellt Berning nun voller Stolz ein neues, radikales Konzept für die Alterung von Knöpfen, Nieten und anderen Metallteilen vor.

Pure Aging® verwendet traditionelle und vollkommen natürliche Methoden und nicht ein Stück Chemie. Die wichtigste Zutat aber ist Zeit – heute das kostbarste Gut überhaupt.

Das Verfahren ist patentiert. Wir bei Berning waren schon immer Neuerer und denken gleichzeitig schon aus Tradition seit 1888 in Kategorien von Nachhaltigkeit. Mit dieser neuesten Entwicklung antworten wir auf die aktuelle Notwendigkeit zu höchstem Respekt vor unserem Planeten in der Bekleidung.

 

Wuppertal und Monselice, 16. Februar, 2015